Stimme

Collage_Stimme

Ich habe eher gesungen als gesprochen. Ich hatte das unglaubliche Glück, in meinem ganzen Leben stets eine Gelegenheit zu haben, zu singen: von der sehr musikalischen Kindergartentante über den Schul- und Musikschulkinderchor, eine Girl Group, den Rundfunk-Jugendchor Wernigerode, den Wiener Kammerchor, die Wiener Singakademie bis hin zum World Youth Choir.

Ich singe seit ich denken kann auch solo – Hochzeiten, Geburtstage, Familienkonzerte, Gottesdienste, Kindermusical, Begräbnisse, Jam Sessions – und besonders gern in sehr kleinen Vokalensembles, in denen sich viele Solostimmen zu einem sinfonischen Klang verweben. Und natürlich, Herzenssache, meine eigenen Lieder.

 

Luna llena menguante

 

Eigene Titel:

Thank God it’s over (mit Ensemble LaFolie)

 

Sunrise at the station (mit Holger Höing)

 

My love he smiles (mit Ensemble LaFolie)